SAVE THE DATE !!!

Natürlich freuen wir uns, Euch zahlreich zu unserer Eröffnungsfeier mit Charity-Event herzlich einzuladen

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

News Oktober 2019

 

Nachdem unsere Filiale Frauenkirchen fertiggestellt und unser Terminbetrieb bereits angelaufen ist, hier ein paar kurze Einblicke - und demnächst folgen Infos über unsere Eröffnung .................

 

img-3735

img-3732

 

 img-3737

 img-4977

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

News September 2019

 

Pink is the new black - so dass wir auch im Straßenverkehr präsent sind für Euch !!! So wie unsere Nails & Lashes für Euch nicht mehr wegzudenken sind, genau so wenig könnt ihr uns jetzt übersehen ........

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

News August 2019

 

Letzter Feinschliff für unsere Filiale Frauenkirchen. Dann gibt’s noch eine kurze Erholungspause im Betriebsurlaub für unsere Nail- und Lash-Spezialisten bevor wir nach Teilnahme am Int. Nail-Camp ab Mitte August in allen 3 Filialen für Euch wieder da sind 💅🏻 Denn Ihr seid unsere Prinzessinnen 👸🏻 - für die es nur die hochwertigen Produkte vom Brillbird Shop by Fab & Fancy Nails & Lashes gibt

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

News März 2019

 

Unsere aktualisierte Preisliste - jetzt auch mit neuem SET LASHES 3D

 

preisliste-2019-3d

 

News März 2019

 

Fab & Fancy Nails & Lashes by Dagmar Malleschitz setzt seit der Gründung seine hohen Maßstäbe für Qualität um - viele treue und zufriedene Stammkundinnen bestätigen uns dies. Nur einfach gut zu sein reicht uns nicht - wir müssen zu den Besten zählen. Darum haben wir uns auch zu "der Adresse" für haltbares und hochwertiges Nageldesign sowie perfekte gestylte und natürlich haltbare Lashes im Nordburgenland und östlichen Niederösterreich entwickelt.

Wir sind ein Unternehmen, das aus gut ausgebildeten Perfektionisten und Vorausdenkern besteht, die alles daran setzen, sogar den Online - Einkauf unserer Produkte ständig zu verbessern.

Große Ansprüche stellen wir auch an unsere Materialien und können euch diese als ausgewählter offizieller BrillBird-Reseller in unserem Online-Shop anbieten.

BrillBird Produkte stehen europaweit und in Australien nicht nur für sehr hohe Qualität und tolles Design, sie übertreffen stets alle Anforderungen an hochwertigem Nailart-Zubehör. Wunderschöne Farben und Innovationen, exakt zu verarbeitende Produkte mit exklusiver Verpackung – und dennoch für jeden leistbar.

BrillBird setzt Trends, geht mit der Mode und der Zeit, darum ist BrillBird sowohl bei nationalen als auch internationalen Wettbewerben sehr erfolgreich. Ob auf der Londoner Nagelolympiade,  der Europameisterschaft, der Weltmeisterschaft sowie der  Ungarische Nationalmeisterschaft - es werden mit BrillBird Materialien immer wieder großartige Erfolge und Podestplätze erreicht.

 

Hier geht´s zum Shop

Webshop Fab & Fancy BrillBird

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                News Februar 2019

 

Mit großer Freude darf ich auf diesem Weg Alex Malleschitz und Carmen Schabhüttl zur erfolgreichen Absolvierung des Grundkurses im Nageldesign gratulieren! Wir haben fantastische Tage erlebt, viel gelernt und gelacht. "In den nächsten Wochen heißt es nun, das Erlernte in der Praxis anzuwenden und Modelle zu arbeiten üben, üben, üben .......".

 

Ganz lieben Dank auch an Brillbird Österreich,  für die professionelle Schulung!

 

 

brillkurs

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                                                              NEWS Jänner 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

NEWS August 2018

 Eine schöne Überraschung von einer unserer Eyelash-Kundinnen !!! 

 danke-2                                                              

Besonders im Bereich der Wimpernverlängerung ist die Pflege vor Beginn der

Behandlung, die bei uns im Studio durchgeführt wird sowie die Einhaltung der in unserer Pflegebroschüre beinhalteten Pflegehinweise sehr wichtig. Nur so kann auch eine gute Haltbarkeit gewährleistet werden. 

 

Vergessen darf jedoch niemals der normale Ausfall durch deinen Wimpern-Wachstumszyklus werden.

Durch die begrenzte Lebensdauer deiner Naturwimper fällt diese aus, darum sind auch deine Nachfülltermine sehr wichtig. Diese können durchaus individuell von Termin zu Termin unterschiedlich ausfallen. Damit ein dauerhaft schöner, dichter Wimpernkranz vorhanden ist, ist nach mindestens 2-3 Wochen ein Auffülltermin zu vereinbaren.

 

Eine unserer langjährigen Kundinnen kennt dies schon und hat sich dieses mal eine besondere Überraschung einfallen lassen - sie hat ihre ausgefallen Lashes gesammelt und zu einem Kunstwerk verarbeitet !!!

 

Seht mal her ...

danke-1-2

 

Danke für das liebe Kunstwerk für die "Künstler von Fab & Fancy - Nails & Lashes",

und danke für dein vorbildliches Verständnis über die Vorgänge beim "normalen Wimpernzyklus" !

"Perfekt gehalten haben sie" - so die Aussage der Kundin "man findet zwar nicht immer alle die ausfallen, wenn man nicht gerade drauf rumzupft, doch für das Danke-Bild habe ich die Wimpern von mehreren Terminen zusammensammeln müssen."

 

Weil Qualität sich auszahlt !!!

Genau so lautet unser Motto, mit dem wir jeden Tag unsere zufriedenen Kundinnen in unserem - nicht umsonst von der Wirtschaftskammer als Qualitätsbetrieb mit dem Gütesiegel ausgezeichneten Nagelstudio - begrüßen dürfen. Und natürlich wenden wir diese, an uns selbst gestellten hohen Qualitätskriterien auch im Bereich "Wimpernverlängerung" tagtäglich an. Für dich, dich und dich - alles zufriedene Kundinnen !!!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

NEWS Juli 2018

  Weil mir die Idee so gefallen hat - jetzt auch bei uns im Geschäft erhältlich!!! 

                                                               

 voiglas-2

Die innovativen Trinkflaschen von Daniela Frank - jetzt auch 

bei Fab & Fancy Nails & Lashes !!!

   

Die besondere Schutzhülle kühlt oder wärmt dein Getränk nachhaltig,

ist wiederverwertbar. Laufend neue Designs, individuelle Drucke möglich.

 

Infos und News unter www.voiglas.at

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

NEWS Juni 2018

 

 

  

Aus aktuellem Anlass !!!                                                                

 

DSGVO                      

DATENSCHUTZ – GRUNDVERORDNUNG

ACHTUNG !!! laughingwink

In unserem Betrieb fragen wir Dich manchmal nach Deinem Namen und merken uns welcher Stil, welche Produkte und welche Farben Dir am liebsten sind. Wenn Dir das nicht recht ist, ruf bitte beim Betreten unseres Nagelstudios laut:

 

„ ICH BIN NICHT EINVERSTANDEN“

 

Wir werden dann zukünftig so tun, als würden wir Dich nicht kennen.

cool 

 

Bitte die Hinweistafeln im Geschäft beachten:

dsgvo

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 NEWS Mai 2018

 

GÜTESIEGEL BESTÄTIGT DIE FACHLICHE EIGNUNG FÜR

"Fab & Fancy Nails" by Dagmar Malleschitz

 

 

 Qualität und berufliche Qualifikation rücken endlich in den Fokus !

 

Die heimischen Nagelstudios, welche die fachliche Eignung garantieren, können sich endlich mit einem Gütesiegel ihren Kundinnen präsentieren um auch sicherzustellen, dass hier "Qualität" gekauft wird. Gerade in Zeiten, wo so genannte "Hausfrauen-Do it yourself-Homeworker-Nagelstudios" aus dem Boden sprießen, muß ersichtlich sein wer das richtige Wissen, Werkzeug und die geeignete Ausbildung besitzt.

 

 Gütezeichen macht Qualifikation sichtbar

 

„Unsachgemäße Ausführungen von Modellagen an den Händen kann zu großen gesundheitlichen Problemen der Kundinnen und Kunden führen. Darum ist es sinnvoll sich zu vergewissern, wem man vertrauen kann" meint auch Dagmar Malleschitz und bemerkt noch: "Ausbildung und hohe Qualitätsansprüche wie in unserem Studio haben sich auf lange Sicht immer bewährt!"

  

-------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 NEWS Februar 2018

 

Das Notarzt-Phänomen

oder

Muss eine Nageldesignerin rund um die Uhr erreichbar sein?

 

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

 

Vielleicht geht es ja nur mir so, oder vielleicht haben einige meiner Branchenkolleginnen manchmal auch das Gefühl, dass es bei Nagelüberzügen aus Acryl oder Gel um Leben und Tod geht? Dass das persönliche Glück und Wohlbefinden jeder Kundin davon abhängt, wie schnell eine Reparatur durchgeführt wird oder ein neuer Termin vergeben wurde?

 

 notarzt

 

Ich erlebe das immer wieder. Manchmal hört man wochenlang nichts von einer Kundin, man wartet auf Anfrage, sonstige Information, denkt sich letztendlich es wird wohl ein Besuch in einem anderen Nagelstudio dazwischengekommen sein. Nur wenn sich die Kundin dann doch meldet, muss alles super schnell gehen und sollte am besten schon gestern gefeilt und designt sein.

 

Des Weiteren erlebe ich immer wieder, dass abends um 21 Uhr, 22 Uhr oder später noch mein Telefon klingelt oder das übliche „Ping“ der Whats-App/Messenger Nachricht von sich gibt. Aber nicht nur in der Nacht, Samstagnachmittag oder sogar Sonntag. Weitere Feiertage wie Ostern oder Weihnachten bilden keine Ausnahme und dürfen für mich nicht existieren. Urlaub – na das geht doch gar nicht !

Und wisst ihr was? Solche Anrufe und Nachrichten habe ich bis jetzt immer beantwortet, habe sie immer gleich bearbeitet, war zur Stelle. Und nicht einmal habe ich noch einen Termin eingeschoben, bin abends länger geblieben, habe morgens früher angefangen.

 

Doch ist das richtig ? Muss das sein ?

 

MMhhhhh ………………. oder nehme ich zu diesen Zeiten solche Nachrichten nicht an. Ich entscheide mich für mehr Lebensgefühl! Ich entscheide mich, mein Handy nur mehr an bestimmten Zeiten zur Terminplanung  zur Hand zu nehmen !!!

Aber warum mache ich das?

Das hat mehrere Gründe: Geschäftliche Anrufe am späten Abend oder an Sonn-/Feiertagen sind in fast keiner Branche üblich, außer in der Gastronomie, in Krankenhäusern oder ähnlichen Notfall-Einrichtungen. Auch ich habe irgendwann Feierabend und möchte etwas Zeit mit meiner Familie verbringen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, und auch die wollen ab und zu etwas von ihrer Mama haben. An Wochenenden unternehmen wir ab und zu etwas und dann bin ich auch nicht zu Hause.

 

Aber der Hauptgrund ist eigentlich:

Ich bin kein Notarzt. Ob ein Termin in meinem Nagelstudio vereinbart ist, entscheidet normalerweise nicht über Leben und Tod. Denn antworten am späten Abend, am Wochenende, dass bedeutet für mich gleichzeitig weniger Zeit mit meiner Familie, und das möchte ich dann bitte nicht. Wie seht ihr das? Seid ihr für eure Kunden oder für euren Chef jederzeit und rund um die Uhr erreichbar? Oder macht ihr irgendwann einfach wirklich Feierabend und seid erst wieder am nächsten Tag oder Montagmorgen erreichbar?

 

Das war mein kleiner Post zum heutigen Tag, zum Nachdenken und vielleicht auch ein bisschen zum Schmunzeln.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag, ein schönes Wochenende - und seid nicht böse wenn ich eure Terminanfrage erst morgen beantworte

 

Eure Dagmar

 

PS: Ich möchte euch noch sagen, dass meine persönliche Erwartungshaltung dahin geht, dass ich im beruflichen eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erwarte und nicht davon ausgehe jemanden direkt zu erreichen. Allerdings freue ich mich, sollte es mir doch gelingen, einen direkten Treffer zu erzielen und den gewünschten Ansprechpartner zu einem ungestörten Zeitpunkt zu erreichen. Auch das kann passieren !

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 NEWS Februar 2018

 

ACHTUNG BEI TERMINABSAGEN !!!

 Es gibt verschiedene Gründe und Möglichkeiten für Terminabsagen. Es ist sehr wichtig, dass eine Absage möglichst früh bei uns eingeht, damit wir deinen Termin weitergeben können. Der Gesetzgeber gestattet es uns, zu kurzfristig abgesagte Termine, welche wir nicht mehr vergeben können, in Rechnung zu stellen.

 Bis zu 24 Stunden vor dem Termin:       0 Euro

Bei Stornierungen am selben Tag:       50 %  der Terminkosten

(Ausgenommen von Stornokosten bei Beweis von dringlichen Gründen wie z.B. nachweisbarer Krankheitsfall , Todesfall engster Angehöriger, Verspätungen durch Naturgewalten wie z. B. Erdbeben, Wirbelstürme, Tsunamis ........ ) 

 HINWEIS:

Solltest du einen Termin bei uns vereinbaren, gilt diese Buchung als verbindlich. Beide Vertragspartner können jederzeit persönlich, schriftlich oder mündlich vom Termin zurücktreten. Maßgebend für den Rücktrittszeitpunkt ist der Eingang bei Fab & Fancy Nails. Tritt der Kunde von seiner verbindlichen Terminvereinbarung zurück oder nimmt den Termin zu spät wahr, können wir angemessenen Ersatz für die getroffenen Vorkehrungen und Aufwendungen verlangen. In der Regel belaufen sich die Stornierungsgebühren, die wir im Falle des Rücktritts von der Buchung berechnen, wie oben angeführt.

 

 

Aus gegebenem Anlaß weisen wir nochmal auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin, die auf unserer Homepage für jeden zur Einsicht freigeschalten sind !

-------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

NEWS Februar 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 Mädls - was tun ?

 

Du hast einen Termin, deine Freundin holt dich ab ? Dein Mann wartet im Auto schon auf dich ? Wir haben die Lösung - in unserer VIP Lounge gibt´s NEU einen Kaffeeautomaten mit leckeren Köstlichkeiten von Dallmayr! Ob Irish Cappuccino, Schokodrink oder heißen Tee - für jeden etwas dabei.

 Unkostenbeitrag 1,--

-------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

NEWS Jänner 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 Liebe Kundinnen,

ich freue mich sehr, heute ein Foto mit der Neugestaltung unseres Kundenbereichs präsentieren zu dürfen und hoffe natürlich, dass es Euch auch gut gefällt! 

 

Freu mich schon auf Euren nächsten Besuch.

-------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

NEWS Dezember 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 Liebe Kundinnen,

frei nach dem Grundsatz "seid fruchtbar und mehret euch und füllt die Erde" darf ich euch mitteilen, dass unsere geschätzte Mitarbeiterin und Kollegin Regina sich ab sofort im Karenz befindet, da sie im Sommer 2018 eine Baby erwartet.

 

Wir wünschen ihrer Familie und dem Baby auf diesem Weg Alles Liebe und Gute. 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

NEWS März 2017

images-

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ersten Bilder unserer Weihnachtsdeko 2016 !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neuigkeiten im November 2016 !!!

 

 ildiko

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Und für alle neugierigen "Nicht-" oder "Neu-" Kundinnen: Innenansicht Studio Bruckneudorf !!!

Danke für das Lob, dass ich immer wieder von vielen meiner treuen Kundinnen erhalte

 

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.

Aristoteles

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

UPDATE AUGUST 2016 !!!!!!!!!!!!!!

AB SOFORT AM NEUEN STANDORT GEÖFFNET

 

Bahnhofplatz 4

2460 Bruckneudorf

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

10. AUGUST 2016

Trotz Umzug ungestörter Betrieb

Termin  jederzeit telefonisch buchbar !!!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

15. JULI 2016

 Fab & Fancy Nails ZIEHT UM !!!!

 

Da mein kleines Lädchen am Dr. Theodor-Körner-Platz etwas zu klein geworden ist, ziehe ich mit der Filiale Bruck/Leitha um.

NEUER STANDORT: smile

Bahnhofplatz 4

2460 Bruckneudorf

 

STANDORT ANDAU wie gewohnt:

Obstgartengasse 21

7163 Andau

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------